Kraftwerk Rummelsburg Berlin – für Teamevents und coole Get-togethers

Kraftwerk Rummelsburg Berlin Teamevent Betriebsausflug Crossgolf

Durch den Verkauf des Kraftwerks ist die Tagesmiete in die Höhe geschossen und steht leider nicht mehr im Verhältnis zu unseren 2-3 h Teamevents. Wir empfehlen Ihnen als Alternative: 
Malzfabrik Berlin
Bunker Berlin
Altes Postgelände Kreuzberg Berlin
Teufelsberg Berlin

Teamevents mit Crossgolf, Mission (Im)Possible oder interaktives Actionevent im Kraftwerk Rummelsburg Berlin hatten wir in vergangenen Jahren mit vielen Firmen durchgeführt.

Das alte Kraftwerk in Rummelsburg war hervorragend geeignet für einzigartige Teamevents und Incentiv-Veranstaltungen. Nur 5 min entfernt vom Berliner Ostkreuz befindet sich dieses stillgelegte Industriegebäude mit seiner besonderen kathedralen Architektur und einer gut erhaltenen Maschinenästhetik. Erbaut von 1906 bis 1929 wurde das Kraftwerk 1966 vom Netz genommen und 1994 unter Denkmalschutz gestellt.

Neben einer großen Außenfläche mit Zugang zur Spree, bietet die 16 m hohe Maschinenhalle (ca. 2200 qm) und das katakombenaritge Untergeschoss viele wetterunabhängige Möglichkeiten für ein Event.

Crossgolf
Mission (Im)Possible

Actionevent/Stuntevent in Berlin

Auch andere Teamevents wie Floßbau, Seifenkistenbau, oder Teamolympiade waren auf diesem Eventareal möglich.